Schön, dich kennenzulernen!  

Unsere Vision ist es, ländliche Regionen als attraktive Orte zum Leben und Arbeiten neu zu gestalten.

Täglich setzen wir uns dafür ein, die vielfältigen Betriebe und deren Möglichkeiten nicht nur sichtbar zu machen, sondern auch aktiv zu vernetzen und sie auf ihrem Weg in eine digitale Zukunft zu unterstützen.

Wir sind die zoneEINZ GmbH.  

Bei zoneEINZ GmbH glauben wir daran, dass durch die richtige Verbindung von Menschen und Technologie innovative Projekte entstehen, die den ländlichen Raum nachhaltig stärken.

Unsere Mission „wir bringen jederzeit die richtigen Menschen zusammen“ treibt uns an, in unseren Netzwerken die Verantwortung für wertvolle Projekte und Formate zu übernehmen. 
Gemeinsam mit dir möchten wir den ländlichen Raum wiederbeleben – für eine Zukunft, in der hier leben und hierbleiben nicht nur möglich, sondern wünschenswert ist.  

Das Team 

Als Team teilen wir eine gemeinsame Leidenschaft: die Entwicklung und Implementierung effektiver Marketingstrategien für unsere Kundinnen und Kunden. 

Unser Team setzt sich aus verschiedenen Persönlichkeiten zusammen, die alle ihre individuellen Kompetenzen und Leidenschaften einbringen. Unsere Unterschiedlichkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam arbeiten wir täglich daran, unsere Mission zu erfüllen und gestalten so die Zukunft unserer Regionen aktiv mit.

Unsere engagierten Teammitglieder

Robert Gardlowski

Marken- & Marketingberater, Projektentwickler

Sebastian Gießel

Projektleiter, Produktionsleitung

Susan Gardlowski

Projektleiterin, Buchhaltung & Prokuristin

Nele Böhlig

Social Media Managerin 

Falko Glöckner

Grafikdesigner 

Kontakt 

zoneEINZ GmbH – Die Kommunikationsagentur
Fürstenberger Str. 3
17258 Feldberger Seenlandschaft

Wir freuen uns über deine Nachricht oder deinen Anruf!

Triff uns! 

Wir haben unseren Firmensitz im Coworking Space werkRAUM, mitten im Herzen von Feldberg.

Jeden letzten Freitag im Monat findet hier ein Afterwork-Schnack statt – eine super Gelegenheit, uns und unsere Community kennen zu lernen.

Wir leben New Work.

Für uns ist Work-Life-Balance nicht nur ein abstrakter Begriff. Wir versuchen jedem Team-Mitglied die Flexibilität zu ermöglichen, die sie oder er braucht, um Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen. 

Eine transparente und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe ist unsere Basis. Dazu kommt ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung, die jedes Team-Mitglied übernimmt.
Unser Ziel ist es, für jede noch so herausfordernde Aufgabe, eine Lösung zu finden- für uns und unsere Kundinnen und Kunden. Meistens gelingt uns das gemeinsam! 

Das bieten wir dir außerdem:

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung! 

Unser Bewerbungsverfahren ist kurz und unkompliziert.  

Schreib uns einfach eine Mail mit den wichtigsten Angaben und sag uns, warum du zu uns passt. Dabei möchten wir vor allem verstehen, wer du wirklich bist. Im Gegenzug versprechen wir dir, uns ebenso authentisch zu präsentieren! 

Bleib auf dem Laufenden! 

Melde dich hier für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig wertvolle Tipps, Updates, Veranstaltungstipps und attraktive Angebote.  

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und profitiere von unserer Marketing-Expertise!